Was ist ein Blutreinigungstee und wo finde ich sowas?

1 Antwort

Blutreinigungstees werden eingesetzt, um das Blut von Schadstoffen zu entschlacken. In der wissenschaftlichen Medizin wird der Begriff allerdings nicht verwendet, den, es ist nicht möglich, das Blut mit Hilfe von Tee von Schlacken zu reinigen. Der menschliche Körper entsorgt Giftstoffe auf natürliche Weise durch Leber und Niere!

Dann muß man einen solchen Tee auch nicht einsetzen und kann sich das Geld dafür sparen.