Wo bekomme ich Heu her für ein Heubad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Apotheke kannst du ein fertiges Heubad kaufen. Frage dort mal nach Walters Heubad.

Heu gibt es zur not auch im Baumarkt. Allerdings ist es natürlich um einiges besser, wenn du einen Bauernhof in erreichbarer Nähe hast und dir dort eine Ladung Heu besorgst.

Als fertigen Badesatz kann mal Heu soweit ich weis nicht kaufen.