Für einen kurzen Spaziergang brauchst du bei den Temperaturen noch keine Unterhose. Ziehe einfach eine dickere Hose an wie eine Jeans. Wenn du länger draußen bist und schnell anfängst zu frieren, dann würde ich jetzt schon eine lange Unterhose anziehen.

...zur Antwort

In der Apotheke kannst du ein fertiges Heubad kaufen. Frage dort mal nach Walters Heubad.

...zur Antwort

In Parfüms sind sehr viele Duftstoffe enthalten. zum teil lösen diese dann auch Allergien aus. Das könnte der Grund sein, wieso du von deinem Parfüm Pickel bekommst. Versuche es doch mal damit, dass du dein Parfüm auf Stoff aufträgst anstatt auf deiner Haut.

...zur Antwort

Vielleicht liegt das auch an den vielen Kohlenhydrate durch Stärke. Manche Menschen reagieren empfindlich auf bestimmte Kohlenhydrate und die Folge können Blähungen sein.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob man hier von Normalität sprechen kann. Es gibt ja auch so eine Faustregel. Die hälfte der Zeit, die ein Mensch mit einem anderen in einer festen Beziehung gelebt hat, würde benötigt bei einer Trennung sei es durch Tod oder Trennung, um sich an die veränderten Lebensbedingungen anzupassen und den Verlust zu verarbeiten. Ich finde solange ein Mensch auch in einer Lebenskrise seinen Alltag und das Lebebn meistert ist alles in grünen Bereich. Anders ist es bei den Personen, die aus ihrer Depression nicht mehr herausfinden. Das ist ab einer gewissen Zeit als nicht normal zu betrachten und das sind Menschen, die auch Hilfe von außen benötigen. Allerdings kann ich dir kein Zeitfenster nennen, was normal ist und was nicht.....

...zur Antwort

Nein das ist kein Weltuntergang. Kontrolliere einige Stunden bis zur nächsten Einnahme deiner Blutdrucktablette häufiger deinen Blutdruck. Wenn er zu niedrig wird, dann kannst du zunächst beim Notarzt anrufen und fragen was du machen sollst.

...zur Antwort

Na, beim nächsten Mal auf jeden Fall weniger Sport....:)). Was dir jetzt helfen kann ist beispeilsweise eine wärmende Salbe wie Kytta Balsam. Das fördert die Durchblutung im Muskel und dadurch wird er auch wieder lockerer. Wenn du dich beeilst, kannste ja noch heute in die Apotheke gehen. Du kannst deine Wade auch sanft massieren, das fördert ebenfalls die Durchblutung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.