Wie merkt man, dass ein Kondom geplatzt ist?

1 Antwort

Ich glaube nicht, daß man es währenddessen merkt - ist man da nicht eher auf andere Dinge konzentriert? Sollte man zumindest sein. :o) Ich halte das aber auch für nicht wichtig, denn selbst wenn Du es unmittelbar dabei bemerken würdest - für eine schwangerschaftsverhütende Reaktion ist es da eh zu spät.

Einen gewissen Schutz vor Undichtigkeit bieten Markenpräservative. Wenn Ihr auf Nummer sicher gehen wollt, benutzt zusätzlich Spermizide: http://www.9monate.de/spermizide.html

Aber: Ganz sicher ist nicht einmal die Pille! Und: man kann auch bereits beim Petting schwanger werden...

hi,

Da bin ganz deiner Meinung. Es is wichtig die Pille zu nehmen , denn man sollte sich lieber doppelt schützen als gar nicht;) Schadet nie .