Wie lange save nach einer Darmspieglung?

1 Antwort

1.) Unmöglich ist in der Natur überhaupt nichts.

2.) Die angegebenen Symptome sind nicht gerade charakteristisch für eine Darmkrebserkrankung.

3.) Die Wahrscheinlichkeit für das Vorliegen einer Krebserkrankung ist daher äußerst gering.

4.) Sicher ausschließen kann man dies allerdings nur durch eine erneute Koloskopie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
Baerchen75
Fragesteller

Hallo Tigerkater, vielen Dank für Deine Antwort. Das die Verdauung mal durcheinander ist kennt ja jeder. Mir hat es Angst gemacht, dass es erst normal und dann richtig dünn hinterher kam bei einem Toilettengang. Und ich vorher schon mal einen Tag normal und einen Tag zu weich hatte. Entschuldigung für die Details aber ohne Angabe geht es ja nicht. Der Arzt der damals die Koloskopie gemacht hat meinte, dass Darmkrebs sehr sehr langsam entsteht und wächst und daher die nächsten 5-7 Jahre keine Angst sein muss.