Frage von Neele1010, 327

Wie lange muss ich die Drainage nach einer Arthroskopie des Knies haben?

Hallo, ich hab in 2 Wochen eine OP am Knie, eine arthroskopie. Nun wurde mir gesagt ich werde eine drainage erhalten. Da ich aber in abulanz sein werde muss ich ja die drainage mit nachhause nehmen oder Wird die drainage nach der OP raus gezogen ? Danke schon mal für eure antworten :)

Antwort
von Winherby, 284

Nein, wird nicht direkt nach der OP gezogen. Würde ja keinen Sinn machen, denn die Wunde suppt ja nach und diese Flüssigkeit wird mit der Redondrainage gesammelt. Wie lange kann keiner sagen, da vorher niemand weiss, wie lange Deine Wunde nachblutet.

Aber das wirst Du alles vor, - oder spätestens nach -, der OP vom Arzt erfahren. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community