Wie lange empfindlich ein geheilte Wund?

2 Antworten

Kann sein, denn nur weil die Wunde oben zu ist, bedeutet das noch lange nicht, dass die Heilung vollständig beendet ist. Vor allem wenn die Wunde tief war

JENNY156
Fragesteller

Ah ja. War ziemlich tiefe Riss. Tut nicht weh. Nur wann ich leicht berühre das Gefühl ist anders. Danke für Antwort

Kidcat  25.11.2023, 23:34
@JENNY156

Gerne. Vielleicht wurden dadurch auch Nerven verletzt. Ich hab eine, da ging die Wunde so tief, dass ich an der Stelle kein richtiges Gefühl mehr habe

JENNY156
Fragesteller
@Kidcat

Vielleicht. War wirklic tiefe Riss.

Mit Katzenbissen ist nicht zu spaßen

Bist Du Tetanus geimpft ?

JENNY156
Fragesteller

Ja schon. Nach Biss war ich geimpft.