Wie häufig Bettwäsche wechseln bei Pollenallergie?

3 Antworten

Das hängt vom aktuellen Pollenflug, den Lüftungsgewohnheiten, deiner Sensibilität und weiteren Faktoren ab.
Ich kann dir aber auch einen Tipp geben wie man sich von der Allergie heilen kann. Es ist eine ernährungsmedizinischer Methode, die 100% Entschlossenheit verlangt. Aber wenn man konsequent ist, funktioniert das auch. Früher war der Sommer für mich unerträglich, heute bin ich fast symptomfrei.

Entweder jeden Abend die Haare waschen oder alle paar Tage das Kopfkissen.