Wie genau fühlen sich Symphysenschmerzen an und was kann ich tun???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Symphyse liegt vorne am Schambein, dort am harten Knochen. Das tut dann bei jedem Schritt weh, etwa wie ein dicker blauer Fleck. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Schmerzen bis in die Leiste strahlen; hat es bei mir jedenfalls nicht getan.

Ok, muß mich korrigieren. http://www.symphysenschmerzen.de/ Gegen Entzündung kannst Du auf jeden Fall Lebertran nehmen, 1 EL vor der Hauptmahlzeit, damit tust Du auch Deinem Kind was Gutes. Auch Einreiben mit Lebertran wäre möglich.

0

Plötzlich juckende Gesuchtsayschlag?

Hallo meine Lieben :) Ich hoffe euch geht es gut.

Ich bekomme manchmal ganz plötzlich einen Ausschlag im Gesicht. Dann möchte ich mich am liebsten kratzen. Und wenn ich mein Gesicht berühre, dann hat es auch Wölbungen im Gesicht. Betroffen sind vorallem Kinn und Wangen. Nach einer Weile geht es von selbst wieder weg. Hat es etwas mit der Kälte zu tun? und vorallem was kann ich dagegen tun?

Einmal als ich draussen in der Kälte war und dann herein gegangen bin in die Wärme, dann habe ich auf den Wangen auch solchen Ausschlag bekommen. Allerdings war dieser violett-blau. Meine Wangen sind auch oft violett wegen der Kälte.

PS: ich habe gegoogelt. Habe viele Ergebnisse bekommen. Aber nicht genau das was ich habe. Und ich habe nicht gerade viel Lust alles durch zu lesen. Vielleicht wisst ihr es ja.

Ich freue mich auch eure Antworten :) Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?