Wie bekomme ich Teeflecken von den Zähnen weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Teafortwo, ich putze meine Zähne hin und wieder mit Backpulver. Dadurch bleiben sie schön weiß und ich bekomme weniger Zahnstein. Vielleicht probierst Du es ja auch mal aus. Viele Grüße - Sallychris

Grauschleier auf den Zähnen, wie bekomme ich ihn weg?

Vermutlich durch den Genuss von Kaffee und Tee haben sich meine Zähne im Laufe der Jahre verfärbt. Es scheint fast so als wäre ein grauer Schleier auf den Zähnen der aber trotz Zähneputzen nicht verschwindet. Was könnte ich tun, um meine Zähne wieder richtig sauber zu bekommen?

...zur Frage

Wie lange halten die Schmerzen nach der Reinigung an?

Ich habe mir gestern die Zähne reinigen lassen. Jetzt tun sie mir immer wieder ziemlich weh. Wie lange kann das bei meinen empfindlichen Zähnen anhalten?

...zur Frage

Wie verhindere ich Karies an meinen Zähnen?

Der Zahnarzt hat bei mir Karies festgestellt und ich muss einen Zahn ziehen lassen. Wie kann ich in Zukunft - ausser fleißig Zähne putzen - verhindern, dass ich wieder Karies bekomme?

...zur Frage

Verfärbt grüner Tee auch die Zähne, oder nur Schwarztee?

Verfärbt grüner Tee auch die Zähne, oder nur Schwarztee? Muss man auch bei Grüntee darauf achten dass er die Zähne verfärbt? Wenn ja, was hilft dagegen?

...zur Frage

Braune Schlieren auf den Zähnen?

Was kann das sein? Sind auf den Backenzähnen am besten zu erkennen, auf der Kaufläche so schwarz, braune Schlieren, die sich auch durch richtiges Putzen nicht entfernen lassen.

...zur Frage

Zähne schmerzen nach Reinigung?

Ich war vorgestern beim Zahnarzt. Der hat eine professionelle Reinigung durchgeführt. Meine Zähne tun heute noch weh. Ist das normal? Mein Zahnfleisch ist auch ziemlich gereizt. Wie lange dauert es, bis das nachlässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?