Wer hat Recht und warum?

2 Antworten

Ich würde nie "altersentsprechend" schreiben, meine Urgroßtante hatte nichts mit 105 Jahren. Mein Bekannter wurde Arthrose mit 17 Jahren bei der Musterung der Bundeswehr festgestellt und musste zum Orthopäden. Somit halte ich eine Krankheit als Altersgerecht zu bezeichnen für nicht richtig. Schlimm ist, wenn es einer hat, der Andere hat es nicht. Da gibt es kein Alterungsgerecht.

Hallo, wie soll hier jemand die Beurteilung mehrerer Ärzte beurteilen können??? Niemand hier hat Dich jemals untersucht, niemand hier hat Deine gesamten MRT Bilder gesehen. Davon abgesehen, ist hier niemand Radiologe und Orthopäde! Also beides. Damit ist jegliche Aussage diesbezüglich unmöglich!