Welche Saunatemperatur ist am gesündesten?

1 Antwort

So allgemein kann man das nicht sagen. Generell ist Saunen gesund.Doch jeder Körper reagiert anders auf Wärme. Du muß einfach die verschiedenen Saunen ausprobieren, welche dir gut tut. Nach meinen ersten Saunagang ist es mir nicht gut gegangen, ich hatte das Gefühl keine Luft zu bekommen. Jetzt weiß ich das ich auch auf verschiedene Zusätze reagiere. Die ver´meide ich und mir bekommt die Sauna bei etwa 80 grad am besten.LG A.

Seit 4 Tagen starke Kopf u Gliederschmerz, erhöhte Temperatur, keine Besserung in Sicht - Grippe?

Hallo, ich habe seit nun gut 4 Tagen Extreme Kopf- u Gliederschmerzen. Dazu Husten, erhöhte Temperatur, kein hohes Fieber, Augen tränen wie verrückt, Appetitlosigkeit, einmal nachts erbrochen nach Einnahme von Wick medinait, das hab ich dann weg gelassen. Jetzt nehme ich gar keine Medikamente , dachte, nach 3 Tagen geht es wieder aufwärts. Ist aber noch genauso schlimm. Ich fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Durch die Feiertage auch keine Möglichkeit, zum Arzt zu gehen. Ist das evtl ne richtige Grippe, und wann kann ich in diesem fall mit einer Besserung rechnen? Gibt es gute Hausmittel? Oder wird mit der Arzt evtl ein Antibiotikum verschreiben? Danke für eure Einschätzung !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?