Weißheitszahn op fäden?

2 Antworten

Ich würde sagen, das ist dumm gelaufen!

Normalerweise sollten die Fäden von einem Zahnarzt gezogen werden, um genau das zu vermeiden.

Es könnte sein, dass der Faden, irgendwann, von selbst herauswandert, es könnte sein, dass die Entzündung noch deutlich schlimmer wird.
Meine Empfehlung wäre, Deinen Zahnarzt aufzusuchen, um nachsehen zu lassen und den Faden ziehen zu lassen.

Man kann vieles selbst machen. Da hast du recht. Aber da du nicht richtig in die Schnatteradatsch gucken kannst, beim Fäden ziehen, sollte es ein Zahnarzt machen. Ob Reste jetzt noch im Zahnfleisch ist, solltest du nachgucken lassen. Die kleinen Wunden werden mit Wasserstoffperoxyd desinfiziert. Was hast du darauf gemacht? Ich hätte zumindest den Mund mit einem Vodka gespült, auch wenn es brennt.