Ist das eine Entzündung?

2 Antworten

Na ja, wenn ein Zahn gezogen wird, entsteht da halt eine offene Wunde oder es wird genäht. Ist trotzdem eine Wunde. Bei mir hat es schon 3 Tage gedauert bis es nicht mehr weh getan hat. Angeschwollen war es dann aber 1 Woche. Wichtig ist, das es nicht mehr blutet. Außerdem, falls du rauchst, solltest du es in dieser Zeit nicht machen. Das soll zu Entzündungen führen aber auch den Heilungsprozess verlangsamen. Kaffee sollte auch eingestellt werden. Wenn du ißt, solltest du eher die vorderen Zähne zum Kauen benutzen. Auf dem Foto kann man nicht erkennen, ob es eitrig ist. Falls ja,benötigst du Medikamente dafür. Bitte keine Ibu für die Schmerzen nehmen.

Gute Besserung.

Bild zum Beitrag

Ich wusste nicht wie ich das Bild in den Beitrag einfügen soll.

 - (Entzündung, Weisheitszahn)