Was sind das für Streifen am Bauch? Wie kann ich sie loswerden?

3 Antworten

Nimm 20 kg ab, damit Dein Hosenbund nicht so einschnürt und schon sind diese Streifen verschwunden.

Aber bei C&A neu kaufen wäre doch einfacher und nicht so mühselig. Deine Kollegen als Diabetologen freuen sich auch schon wenn er vorbei kommen muss. .Mir reicht schon Diabe-TIKERin zu sein und soll bei 25 BE mich begrenzen. Als Diabe-DICKER darf er nur 15 BE essen. Wenn es so weit ist, ist es aber zu spät mit relativ wenig Mühen abzunehmen

Empfehle aber besser die neue Hose bei Adler zu kaufen.

In meiner alten Heimat hat man ergänzend gesagt:"Dei hun ach neue Unnerbuxe." Also alles, um solche Streifen zu vermeiden.Neue Kleidung entsorgt das Geld für neues Essen. Damit geht auch Gewicht verloren.

@kllaura

Verstehe zwar nur "Bahnhof", - aber es hört sich luschdig an;-))

@Winherby

Der Typ2-Diabetiker hat selten aus anderen Gründen den Diabetes, als dass er wegen dem Übergewicht Insulinresistent ist. Der Typ 1`er hat Diabetes, weil er kein oder unbrauchbares Insulin hat. Woher es kommt, das weiß keiner. Man sagt es wäre nicht vererbbar, macht aber auch die Gene dafür verantwortlich. Aber anders als beim Typ 2`er.

Wer sein Geld schon ausgegeben hat für Kleidung, der hat oft sein Geld zum Essen gehen schon ausgegeben. Ich bevorzuge als Bekleidungshaus die Firma Adler. Die haben sogar eine Kollektion für Übergewichtige.

Ich denke durch Sport und richtiger Ernährung.
sehe jetzt gross keine Streifen, eventuell das untere von deiner Hose.
ganz normale Speck Falten wie jeder sie hat 👍🏼

Wie kann ich diese Streife denn loswerden und warum habe ich sie?

Dein "eine Streife" am Bauch ist durch den zu eng geschnürten Bund entstanden, da hat sich der Bund in Dein Fett eingekerbt.

Willst Du uns hier verarschen?

Da steht jemand vor der Geburt, sei nicht so grob zu ihm. Der Elefantenrüssel ist schon gekommen, der arme schwangere hat jetzt shon genug stress. Frage mal deine Frau, wie zaghaft man mit schwangeren Männern umgehen muss.

Da fällt mit ein Lied von Tofrock ein; "Manchmol hab ich den Verdacht, die Wampe hat mich dick gemacht."