Was nimmt man bei Unwohlsein und Völlegefühl?

4 Antworten

Mir hilft immer am besten Wermuttee, aber auch Kamillentee hat eine beruhigende Wirkung.

Nicht das der Döner schlecht war. ansonsten trinke, Anis Fenchel Kümmel Tee

Der hilft mir immer

Gute Besserung

neuhaus
Fragesteller

Danke. Der Döner war gut, denn meine Frau hat auch einen gegessen und es geht ihr gut. Nur ich habe den nicht richtig vertragen. Habe schon LEFAX genommen und einen Kammilletee getrunken. Leider geht es mir noch nicht besser. Vielleicht dauert es noch ein weilchen. Mal sehen. Jedenfalls fällt das Abendessen aus, sonst würde ich es wieder raus. Mein Magen sucht derzeit nur einen Grund dazu, den will ich dem nicht geben. Danke und viele Grüße neuhaus.

Hallo,

am besten Du trinkst Ingwertee, nimmst ein bestimmtes Salz zu Dir. Hier hilft Natron!

Liebe Grüße

Ein einfaches Hausmittel gegen Übelkeit und Erbrechen ist frische Luft und bequeme Kleidung. Oder trinke Ingwertee oder Kamillentee.

Alles Gute von rulamann