Was kann man tun gegen "Schlieren" auf den Augen?

3 Antworten

Hallo Hepburn77, es kann sein, dass der Augenarzt recht hat. Das heißt aber nicht, dass du dich damit abfinden mußt und nichts dagegen tun kannst. Für mich -das muß nicht stimmen, bin blutiger Laie! - hört es sich wie beginnender grauer Star an und dagegen kann man etwas tun. An deiner Stelle würde ich mich mit dieser Diagnose auf gar keinen Fall zufrieden geben und würde zumindest die Meinung eines zweiten Augenarztes einholen. Mit freundlichen Grüßen! Fischkopp

Wenn es dich wirklich stark beeinträchtigt, solltest du zu einem weiteren Augenarzt gehen und eine Zweitmeinung einholen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich einfach damit abfinden musst. Gerade wenn es schlimmer wird, sollte der Arzt darüber informiert werden.