Was ist das an meinem Oberschenkel links aussen?

2 Antworten

Gekratzt, gestossen, sonst wie verletzt? Einfach mal abwarten, wie die Wunde verheilt. Bildet sich Schorf, der nach ein paar Tagen abfällt, und die Wunde darunder sieht gut aus, ist alles in Ordnung. Fällt der Schorf nicht ab, bildet sich nach dem Abfallen neuer Schorf, blutet die Wunde ohne ersichtlichen Anlass, verheilt die Wunde nicht, dann unbedingt zum Hautarzt.

Das sieht aus, wie ein Furunkel! Die kann man mal bekommen oder du hast eine Nickelallergie, dann hat man das öfters!

Wenn ich viel Schokolade esse, enthät auch Nickel, dann bekomm ich sowas am Hinter und das knallt richtig wenn ich die Ausdrücke. Wenn das nur klein ist, dann kann es auch sein, das es einfach ein Mittesser war, der von alleine sich gelöst hat!

Einfach bobachten. Nur wenns immer wieder auftaucht, zum Allergie Doc gehen!