Was bedeuten diese 2 Blutbefundwerte: SPEZH, BILH?

Laut Sprechstundenhilfe werden diese zwei Werte vom Labor auch nicht folgen, obwohl dort "folgt" steht.

1 Antwort

Frag bei dem Arzt, der das Blutbild veranlasst/gemacht hat, was die Werte bedeuten und warum er diese Werte bestimmen lassen will.

Wenn die Werte jedoch sowieso nicht mehr nachbestimmt werden, ist es ja eigentlich egal, was es bedeutet. Aber wenn es dich auch so interessiert, dann frag den Arzt einfach beim nächsten mal.