warum spinnt mein Körper im Bett so rum?

1 Antwort

Lasse mal prüfen, ob du RLS hast. Das sind die unruhigen Beine im Schlaf. Das nächste, hast du Krampfadern? Diese fangen am Körper nachts an zu jucken. Gehe auf jeden Fall zum Arzt, dass der Schlafmangel dadurch behoben wird. Habe aber keine Angst, du bekommst keine Schlafmittel.

unruhige Beine kann an mein Psychopharmaka liegen. denn nach 2 Stunden, wenn ich noch wach bin fangen die an unruhig zu werden. kann die gar nicht zur Ruhe bringen.

@Strenwanderer

ich sag doch schon sehr lange, ich muss ne Tabletten Umstellung machen. weil ich nur ärger hab mit meine Psychopharmaka. ich hoffe bald kann ich zum Psychiater in der Instituts Ambulanz, dann geht´s erst mal um die Impfung und Zähne mit Rezept. wenn ich vertrauen aufgebaut habe, werde ich das mit meine Medis ihn ansprechen. denn die alten Ärzte und Pflegepersonal in der Psychiatrie wollten nie was da von wissen. aber die alten Ärzte und Pflegepersonal sind nicht mehr da. sondern jetzt sind Junge Ärzte und Junge Pflegekräfte am Werk. die sehen das ganze anders, als die älteren Ärzte.

@Strenwanderer

Das kann auch daher kommen. Ich kenne das mit Medikamenten von meiner Omi. Das war es beim Betablocker Atenolol.

Das ist möglich. Aber gute Ärzte sollen sich auch regelmäßig fortbilden. Möglich wäre es. dass es ein Medikament ist. Aber das muss näher dann beobachtet werden und das Medikament ungestellt werden. Kommt es zu solchen Erschreinungen, steht es in der Regel im Beipackzettel.