Warum soll man Dasselta abends ein?nehmen

1 Antwort

Schlimm wäre es nicht, es empfiehlt sich einfach bei allen H1- Histaminblocker sie abends zu nehmen. Egal ob Loratadin oder Desloratadin, beide gehören zu denen, die nicht müde mache, also steht von diesem Punkt nichts im Weg, es beeinflusst auch nicht das Reaktionsvermögen. Da die Wirkdauer von Desloratadin mehr als 20Stunden beträgt, ist die Einnahme abends nicht schlechter als morgens.

Warum geht es mir Morgens bis Mittags total schlecht und Abends bin ich top fit?

Hallo wie oben beschrieben. Ich habe ein gereglten Tagesablauf der mir aber sehr schwer fällt. Morgen steh ich auf um zur Arbeit zu gehen und es fängt nach dem aufwachen schon an. Ich fühl mich schlapp, müde, verplant, meine Augen tränen und bin total lichtempfindlich. Zudem morgens Nase verstopft und druck in den Nebenhöhlen. Kieferschmerzen uns das nervigste Benommenheit. Das komische sobald es Abends wird klingt alles ab und habe keinerlei beschwerden mehr und fühl mich top fit. Vlt jmd eine Idee beim Arzt war ich auch schon NRT und blutbild alles top :/

...zur Frage

Bringt es bei Kindern etwas, wenn sie mittags schlafen um abends länger wach zu bleiben?

Als ich selbst noch ein Kind war haben mich meine Eltern am Nachmittag ins Bett geschickt, damit ich abends länger durchhalte. Aber ergibt so etwas überhaupt Sinn? Kann ein Kind dann wirklich abends länger durchhalten? Oder soll ich meinen Kleinen einfach wach lassen wenn er nicht wirklich müde ist?

...zur Frage

Bitte um Hilfe, Medikament "Viani" !

Hallo Ihr Lieben?

Kennt Ihe Euch mit Viani aus. Ich habe mir heute das Falsche Medikament Verschreiben lassen. Mein Richtiges Viani ist 50 zu 250 und nun habe ich 50 zu 500. Kann ich es trotzdem nehmen oder gibt da einige Probleme damit? Es ist für mich sehr wichtig, weil ich es Regelmäßig nehmen muss und mein Lungenarzt leider in Urlaub ist :-( Sonst bekomme ich, bald noch Asthma. Was ich nicht hoffe.

Danke für Eure Hilfe

Lieben Gruß und danke Eure Strenwanderer

...zur Frage

Sollte man TAMSULOSIN BASICS trotzdem einnehmen, auch wenn man eine Fettleber hat?

Altersbedingt will der Urin nicht mehr so fließen wie es soll. Die Prostata ist etwas vergrößert, hat aber nichts zu bedeuten. Nun soll ich das o.a. Mittel 2 Wochen lang nehmen, um zu schauen, ob das Urinlassen besser geht. In den Nebenwirkungen steht, daß man bei geschädigter Leber das Mittel nicht nehmen soll. Ist eine Fettleber auch eine geschädigte Leber? Soll ich das Mittel trotzdem nehmen?

...zur Frage

Magenschleimhautentzündung für Tablette Vergessen?

Ich bin taubheit, Ich frage mal!! Ich hatte Magenschleimhautentzündung in Mai 2011 bekommen. Weil Bin zudünn. Ich hatte jeden 30 Stück Tablette bis 1 Monat für 40mg Pranzoel. dann noch nichts neue die tablette nehmen! Ich dachte meine magen geht besser. Aber vorsichtig mal später Monate (Ende Juli) Starke Magenschmerzen ich breche Blute wegen Magenschwür sofort nach Krankenhaus. könnte ich sterben!!!! Ich muss jeden Tablette weiter nehmen!!! Dann ich hatte kein bock auf tablette mehr weil nervt jeden tag tablette. Im Dezember auch schonwieder Erbrechen! auch Krankenhaus wegen Magenschleimhautentzündung. naja muss ich die Tablette weiter nehmen! Jetzt kein bock tablette mehr! KANN GEFÄHRLICH BALD SCHMERZEN????? ODER WAS??? BITTTTE MELDEN MICH!!!!!!!

...zur Frage

Könnte man in Ausnahmefällen auch mal zwei Cetirizin nehmen?

Wenn der Heuschnupfen gar so arg ist, geht es dann nicht , wenigstens für ein paar wenige Tage, eine Tablette abends und die nächste dann am Morgen einzunehmen? Wäre da ein Risiko dabei und würde es überhaupt helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?