Vorhaut Bändchen Gerissen?

3 Antworten

Hallo Klom6857,

dieses "problem" (Anführungszeichen und klein geschrieben) hatte ich auch mal. Habe dies extra in Anführungszeichen und klein geschrieben, weil es sich für mich als kein großes Problem darstellte, als es vor einigen Jahren passierte.

Passiert es es beim sehr intensiven Onanieren. Das Bändchen riss ein, et blutete ein wenig, "brannte" etwas, nach ein oder zwei Tagen war es ok. Glücklicherweise gab es keine Entzündung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heilt wieder, wenn es sich nicht infiziert. Ist es wirklich komplett zerrissen oder nur eingerissen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Klom6857
Fragesteller

Ich bin kein Fachmann, aber so wie mein Auge das beurteilen kann angerissen, ist nichts Komplett durch

Zum Arzt kannst du vertrauen haben. Mein Bruder und ich können zu unseren beiden Ärzten das gleiche Vertrauen haben, wie zu unseren Eltern. Wir brauch uns vor unseren Eltern vor nichts zu fürchten. Somit auch nicht vor unseren beiden Ärzten im Haus. Es ist deine Gesundheit, wenn du dich einem Arzt nicht anvertrauen willst. Mit meinen 3 Kinderärzten habe ich in Limburg (bis erste fast 7 Jahre), in Konstanz (2 Jahre dort in der Schule) und Mannheim (noch aktuell) noch immer Kontakt. Meinst du ein Arzt hat in seinem Medizinstudium noch keine Geschlechtsorgane gesehen? Hierbei geht es um jeden Arzt, auch Fachärzte.