Überdosierung Zopiclon?

3 Antworten

Okay, wenn es so ist, dass du keine Überdosis Zopiclon genommen hast.

Die meisten Überdosierungen verursachen nicht sofort Symptome. Aber nicht bei Zopiclon. Innerhalb 30 min. nach der Einnahme einer hohen Überdosis, können die ersten Symptome auftreten.

Die ersten Symptome beginnen 15 - 20 Minuten nach der Einnahme und erreichen nach ca 30 Minuten die volle Wirkung. Eine Überdosierung beschert einen Narkoseähnlichen Schlaf, eine höhere eine „Unweckbarkeit“ (komatöser Zustand) mit Atemdepression bis Atemstillstand.

Scheint ja nicht zu wirken wenn du hier noch posten kannst. Alles gut 👍