Transgender Testosteron Booster?

3 Antworten

Da Du bei einem Endokrinologen behandelt wirst und die Menge an Testosteron an Deinen Körper angepasst wurde, wäre es nicht ratsam zusätzlich Testosteron einzunehmen.

Ich gehe mal davon aus, dass bei Dir das Gutachten vorliegt. 1000 mg sind schon eine sehr hohe Dosierung, da würde ich nichts boostern, zumal das in der Regel nichts bringt und unübersichtlich wird. Wenn Du Glück hast, reduzieren Deine Behandler die Dosis, weil der Serumspiegel zu hoch ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Falls du Testosteron Booster meinst, die Bodybuilder gern einnehmen: Nein. Tu's nicht. Deren "Testosteron" in Pillenform ist extrem Leberschädigend. Außerdem wirken diese Sport Booster nur bei biologischen Männern gut.