Thrombosegefahr nach Bauchaortenaneurysma nach der OP?

2 Antworten

Ich glaube, das solltest du lieber mit deinem behandelnden Arzt besprechen. Hier in einem Laienforum wird man dir da sicher nicht allzu viel zu sagen können, das ist ja doch sehr speziell und nichts Alltägliches.

Alles Gute!

Bist du sicher, dass es mit ASS 500 ausreicht, wenn du mit Verschlüssen zu tun hast? Da solltest du mit deinem Arzt reden. ASS 600 ist auf dem Markt nicht erhältlich. Aber ASS 500 reicht meist nicht, um Verschlüsse ausreichend vorzubeugen. Gehe zum Internisten, wenn der Hausarzt dir nicht begründen kann, warum du nur ASS 500 nimmst. Mein Bekannter hatte mit 48 Jahren und einer Thrombose 6 Monate Heparin gespritzt bekommen und danach bekommt er zur Blutverdünnung Marcumar. Er wird auf einen INR von 1,5-2 verdünnt.