Tattoo rot normal?

5 Antworten

Soso, um 4:13 Uhr ist der 3. Tag nun angebrochen, soll uns was bitte genau sagen?

Wenn man sich selbst oder bewusst verletzen lässt, muss man auch mit Komplikationen rechnen und zurecht kommen.

Frage Deinen Tätowierer

Fuchsintr
Fragesteller

Dachte das ist eine seite wo man fragen stellen Kann 😂 zudem 4:13uhr 3ter tag angebrochen . Heißt seit 4h 13min war der 3te tag wo ich das Tattoo habe . Halt erst angebrochen da der Tag mehrere stunden noch hat . DANKE

Charlie69  16.04.2024, 17:26
@Fuchsintr

Gesundheitsfrage - ja!
Sich ein Tattoo stehen zu lassen, ist ja eher das Gegenteil von einer Gesundheitsfrage 🤔

Also bei denen abgekauten Fingernägeln und schmutzigen Händen ist es klar , dass das Tatoo darunter rot ist zumal die Folie nur 2-4 h drauf soll , jetzt hast Du die Antwort

Die Folie muss ab

Die Folie hätte schon lange entfernt werden sollen.

Wenn Fremdstoffe in die Haut injiziert werden, muss man mit entzündlichen Reaktionen rechnen.

Zur Abhilfe solltest Du den Tätowierer fragen.

Du hat unnötige und vor allem ungesunde (teilweise sogar gefährliche) Fremdstoffe / Farbe in der Haut. Da sind Körperreaktionen normal.

Fuchsintr
Fragesteller

Top 🤣

Unter die Haut gespritzt die Farbe, das kann zu Entzündungen führen. Wende dich an den, der dir die Farbe in die Unterhaut injizierte.