Stimmt es, dass man von Chips Pickel bekommt?

2 Antworten

Es ist kein Geheimnis, das wahre Schönheit von innen kommt. Deshalb beeinflusst auch unsere Lebensweise und Ernährung unser Aussehen und unsere Haut. Viel Gemüse und Obst, 2 Liter Wasser am Tag, wenig Kaffee, Nikotin und Süßigkeiten beeinflussen deine Haut und deine Ausstrahlung positiv. Gegen eine kleine Schale Chips zwischendurch ist aber trotzdem nichts auszusetzen und wenn du dich sonst bewusst gesund ernährst, ist das völlig ok.

Ja das stimmt. Da Chips einen sehr hohen Fettanteil hat und auch den Säurespiegel im Körper erhöht bekommt man davon Pickel. Übrigens auch von zuviel Pizza und Schokolade.