Sieht aus wie eine Warze rötlich?

1 Antwort

Das Bild allein nützt nix. Es fehlen Angaben über die Dauer des Knubbels, ob er heiß und pochend ist, ob er Schmerz macht, oder ob er eher Juckreiz auslöst, ob er weich oder eher recht fest anzufühlen ist, was Du bisher dagegen erfolglos unternommen hast, usw..

Mein Generaltipp: Wenn er sich warm anfühlt und /oder pocht, geh zum Hautarzt. Ansonsten reicht auch ein Hausarzt, der Dir eine Salbe verordnet.