Schwarze Stelle Fuß?

1 Antwort

Das sind Flusen von schwarzen Socken, die sich in die Risse der Schrunden eingegraben haben.

Du solltest Deinen Füßen mal ein ausgiebiges Fußbad gönnen. Dabei weicht die überschüssige Hornhaut auf, die kannst Du dann ganz leicht abschaben. Bereits während des Fußbades zwischendurch immer wieder abschaben, so dass Du diese dicke Hornschicht in mehreren Schichten abträgst.

Dann können auch keine solche eingerissenen Schrunden mehr entstehen, die an der Ferse Deine Socken zerfleddern.

Istegal270326
Fragesteller

Danke für das Kommentar, werde ich machen 👏

Mfg.