Schrauben und Platte entfernen lassen?

3 Antworten

Dann lass die Lange mal rausdrehen. Das gibt nur einen winzigen Schnitt und dann erst mal testen, wie es sich so anfühlt. Denn alles wieder entfernen ist ein ähnlich großer Akt, wie der des Einbaus. Nur wenn es weiter sehr stört, dann lass sie entfernen.

Aber dass all die Paresen und Parästhesien dann weg sind, ist eher unwahrscheinlich, denn da dürften bei der 1. OP bereits zu viele Nerven irreversibel zerstört worden sein.

Eine Metallentfernung ist eine der häufigsten Operationen und Routine. Du wirst oft schon am Folgetag wieder entlassen. Und dann kannst du alle Knochen wieder belasten.

Hallo, dazu können wir Dir hier nichts raten!
Das kann einzig und allein Dein Operateur entscheiden.
Mach Dir einen Termin bei ihm und besprich all Deine Fragen mit ihm.