Rückenschmerzen?

1 Antwort

Im einfachsten Falle könnte es sich um eine einfache Blockade der Wirbelgelenke, auf Höhe der Brustwirbelsäule, handeln. Typisch dafür wären, die nach vorne ausstrahlende Brustschmerzen.

Eine Blockade in der Wirbelsäule könnte von einem Orthopäden (Chiropraktiker) oder einem Physiotherapeuten gelöst werden

Da du schreibst, dass du diese Beschwerden seit mehreren Monaten hast, solltest du vielleicht mal einen Termin bei einem Orthopäden vereinbaren. Gegebenenfalls kann dir dieser bereits die Blockade lösen, ein Schmerzmittel aufschreiben und Dir, eventuell, eine Verordnung für Physiotherapie geben.

Die Verspannungen im Nacken werden voraussichtlich eine Folge des Ziehen‘s im Rücken sein. Insgesamt denke ich aber, dass du auf jeden Fall mal einen Orthopäden aufsuchen solltest.