Quetiapin vom Arzt bekommen und valdoxan soll ich weglassen ,ich habe eine Deppression .Hole jetzt seit vier tagen Quetiapin .Valdoxan habe ich weggelassen?

1 Antwort

Die erste Zeit überwiegt die beruhigende Wirkung. Nach 1 - 2 Wochen hat sich dein Körper darauf eingestellt. Danach erst entwickelt sich langsam die Stimmungsaufhellende Wirkung, die nach 4 Wochen das Ziel erreicht.

TimJosie1
Fragesteller

Zunächst mal danke , wenn die stimmungsaufhellende Wirkung kommt dann wäre ich zufrieden,und könnte eventuell wieder etwas am Leben teilnehmen .

Curasanis  17.07.2023, 09:36
@TimJosie1

Kommt aber leider erst nach frühestens 2 - 3 Wochen und erreicht nach 4 Wochen die volle Wirkung.