Quetiapin?

2 Antworten

Aufgrund deiner Fragen machen ich mir Sorgen um deine Seelische Gesundheit. Bitte schmeiß dein Leben nicht weg! Ich war vor einem Jahr in einer Sehr ähnlichen Situation und kann nachvollziehen wie es dir geht. Bitte such dir Hilfe z.B. bei https://online.telefonseelsorge.de/content/chatseelsorge

Es lohnt sich nicht weil du dadurch safe nicht stirbst, also versuch es garnicht erst! Durch einen Suizidversuch wird alles nur noch schlimmer!

Halte durch bessere Tage werden kommen und du wirst geliebt und vermisst.

Hier noch ein Bild von einem Quokka zur Akuten Aufmunterung:

Bild zum Beitrag

https://i.pinimg.com/originals/59/30/c8/5930c86254cf1dc8064a63cc4c11f714.jpg

Sry, dass ich nur „irgendwelchen Quatsch schreibe". Stell dir vor, Sogar eine Fremde aus dem Internet sorgt sich um dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anspannung, Quetiapin)
lindt123
Fragesteller

Danke vom ganzem Herzen. Ich glaube ich lasse mich jetzt einweisen. Dankeschön!!! :(

lindt123
Fragesteller
@Quokka

Ist leider doch etwas schief gegangen. Bin noch auf der Intensiv Station gelandet. Mir geht's aber schon besser und bin jetzt in einer geschlossenen Klinik

Quokka  23.01.2024, 18:26
@lindt123

Gute Besserung und nimm die zweite Chance an. geschlossene ist eine Chance. Ich spreche aus Erfahrung.

Traumfang  24.01.2024, 10:10

Du hast keine 'Quatsch-Antwort' geschrieben. War doch genau richtig so!

Du bist nicht reif für ein Medikament, das auf die Psyche schlägt. Solche fragen mit der 8 fachen Dosis, wenn du er überlebst, meine Eltern würden dir dieses Medikament nicht mehr verordnen. Man will dein Leben mit Medikamenten schützen und wenn du es missbrauchst, würdest du kein Medikament bekommen, da man dein Leben schützen will. Würdest du Medikamente brauchen, würdest du unter Betreuung das Medikament bekommen.