Phobien (Metall)

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Hat sich bei mir aber gebessert, seit ich die Amalgam-Plombe draußen habe.

Ich hab eine metall phobie bei allen metallen die, vor allem bei Gold, silber, kupfer, messing, chrom, aluminium(aber nicht als alufolie). Ich kann kein schmuck, schlüssel, fremde reisverschlüsse und öffentliche metallknöpfe und türklinken anfassen. Zu dem kann ich auch keinen metallteelöffel benutzen und kein fremdes besteck. LG Celini1