Normale Hormonwerte aber trotzdem lange Periode?

1 Antwort

Wieso denn schon wieder?!

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/laengere-periode-waehrend-der-pubertaet

Was macht die Meinung des zweiten Frauenarztes? Wer hat deine Hormone geprüft? Wie sehen die Werte aus?

Lucy2007
Fragesteller

Danke für die Antwort! Der zweite Facharzt hat die Werte geprüft. Die Hormone liegen alle im Normbereich.

DerGast  09.09.2023, 22:31
@Lucy2007

Und was hat er dann zu deiner langen Periode gesagt? Das hat er doch nicht unkommentiert gelassen?!

Lucy2007
Fragesteller
@DerGast

Er meinte auch, dass das während der Pubertät normal sein kann, dass das schwankt und das sich das in den nächsten 1-1,5 Jahre einpendeln sollte. Ich bin trotzdem irgendwie verunsichert…

DerGast  10.09.2023, 07:24
@Lucy2007

Wieso vertraust du nun zwei Ärzten nicht? Was verunsichert dich?

Lucy2007
Fragesteller
@DerGast

Ich vertraue den Ärzten schon, aber trotzdem verunsichert es mich, weil ich das Gefühl habe es ist nicht normal…

DerGast  10.09.2023, 13:29
@Lucy2007

Und wie, glaubst du, können wir da helfen? Und was ist schon normal?