Nasse Spuren in der Unterhose im afterbreich?

1 Antwort

Gehe davon aus, dass alles in Ordnung ist. Reinige dein Gesäß nach dem Toilettengang richtig, man kann gut Babylotion (Bio) zur Unterstützung nehmen (Lotion auf Toilettenpapier, wenn Gesäß bereits vorgereinigt und dann damit "finishen"), dann sollte es auch nicht jucken. Wenn du geschwitzt hast ist das normal, das hat jede(r). Unterwäsche und auch Kleidung möglichst aus Naturfaser wie Baumwolle tragen. Diese Materialien sind "atmungsaktiv". Solltest du Kunstfasern in der Kleidung haben, wirst du darin schwitzen und irgendwann auch riechen. Good Luck.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Clausmeyer
Fragesteller

medicalbroker danke schwitze auch oft wegen decken oder allgemein wärme.