Nach Bauchtraining schmerzen im Unterleib links,vor ca 11 Jahren eine bilddarmop?

2 Antworten

Der Blinddarm liegt ab er rechts im Unterbauch, da hätten die Ärzte aber einen riesigen Umweg gemacht ;-))

Was ich für wahrscheinlicher halte ist, das es sich um die Narbe eines Leistenbruches handelt. Und genau dies ist dann eine Schwachstelle und bleibt es auch, da nützt das ganze Training nichts. Und deshalb kann es durchaus passieren, dass bei Überanstrengung der Leistenbruch wieder "aufgefrischt" wurde.

Tigerkater  04.09.2022, 16:14

Hallo, bei einem Situs inversus kann die Appendix auch auf der linken Seite im Unterbauch gelegen haben !

Es wird Dir nichts anderes helfen, als einige Zeit mit den sportlichen Aktivitäten zu pausieren.

Nach einwöchiger Pause müsste der Schmerz aber abgeklungen sein.

Sonst würde ich Dir schon einen ärztliche Untersuchung empfehlen.