Nabelbruch vs. Narbenbruch?

1 Antwort

Hallo!

Ich hatte auch einen Nabelbruch nach einer Blinddarm OP. Drauf gekommen bin ich durch Schmerzen aber auch beim "pressen" verspürt man an der Stelle, das was durchkommt, obwohl es nicht mal 2cm groß war. Seit dem haben sie mir ein Netz rein gemacht, habe aber seitdem (1,5j) unregelmäßig schmerzen, da vermutlich Spannung oder Nerv geschädigt ist.

Wenn die mit MRT nichts nachweisen konnten, dann kannst du leider nur abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung