Mrt Befund? Kann jemand das erklären?

5 Antworten

Sowas kann dir nur ein Arzt beantworten und keine random Leute in einem Forum. Ruf beim Radiologen oder deinem Hausarzt

Dafür ist der Rö- Arzt oder der überweisende Arzt zuständig. Das MRT ist von Januar d.J., jetzt haben wir April. Die Befunderöffnung hätte schon längst stattfinden können/müssen.

Geh halt zum entsprechenden Radiologen und klär‘s ab.

ThenGoat stellte diese Frage erneut 01.04.22, 00:35:15

Du musst akzeptieren, dass hier offenbar niemand deine Frage beantworten kann.

Wenn du seit Befund-Erstellung beim Arzt (Hausarzt oder Orthopäde) auch so hartnäckig gewesen wärst, wie du hier bist, dann hätte er dir das sicher längst alles erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Warum jetzt nochmal? https://www.gesundheitsfrage.net/frage/mrt-befund-9, https://www.gesundheitsfrage.net/frage/kann-wer-den-mrt-befund-uebersetzen)

Wenn du mehr Antworten haben möchtest, dann kannst du einfach eine Frage über die 3 grauen Punkte rechts oben neu einstellen, aber stelle nicht jedesmal eine neue Frage. Das ist auch laut Richtlinien (die du offenbar bei der Anmeldung nicht gelesen hast) nicht erlaubt. Hier kannst du nochmal nachlesen: https://www.gesundheitsfrage.net/policy

Du kannst aber davon ausgehen, dass hier niemand was zu diesem Befund sagen kann, wenn keine Antwort kommt.

Was ich auch ehrlich nicht verstehe: der Befund ist von Januar, d.h. du hast diesen Befund jetzt seit 2 Monaten. Und jetzt auf einmal bist du verzweifelt und weiß angeblich nicht mehr weiter. Warum hast du nicht längst mal mit deinem Arzt drüber gesprochen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt