Moviprep wirkt nicht?

2 Antworten

Du musst dich dringend beim Arzt vorstellen! Das kann auf einen Darmverschluss hindeuten. Laut Packungsbeilage sollte man spätestens nach 4 Stunden auf Toilette müssen, wenn nicht, den Arzt rufen

Mein Vater hat als Proktologe öfters Probleme mit Macrogol 3350. Es wirkt nicht oder führt zur Übelkeit. Andere Abführmittel haben aber wegen dem Bittersalz einen strengeren Geschmack und es muss aber nicht so viel getrunken werden.