Mittelfuß gebrochen?

2 Antworten

Warst mit dem eventuellen Bruch beim Hausarzt oder beim Orthopäden?
Wurde kein umgehender Termin, nach dem Röntgen, von Deinem behandelnden Arzt vereinbart?
Normalerweise geht man mit Verdacht auf einen Bruch zu einem Orthopäden, dieser hat, in der Regel, auch ein Röntgengerät. Wenn nein, dann sollte der überweisende Arzt zum Röntgen natürlich eine unmittelbaren Termin, nach dem Röntgen, mit Dir vereinbart haben.

Befunde werden i.d.R. auch nur an den vom Überwiesenden Arzt mitgegeben. Es gibt möglichkeiten das man darüber auch eine Schriftliche Kopie bekommt, das wird aber meist am Anfang erfragt.

Ob der sofort eingegipst wäre, kann ich nicht sagen. Kommt auf den Arzt an wo du warst. Möglich ist es, aber manche arbeiten auch nur "nach Plan"