Lorazepam CBD Wechselwirkung?

2 Antworten

Laß es. Benzodiazepine, kombiniert mit andern psychoaktiven Substanzen (Alkohol, Antidepressiva, Neuroleptika, Rauschmittel) entfalten sehr unterschiedliche Auswirkungen: die Wirkung von einem, oder mehreren Substanzen verstärkt sich, aber auch paradoxe Reaktionen sind möglich. Das kann bei jedem Konsum anders sein und manchmal sogar dauerhafte Psychosen auslösen.

Und wie lang sollte ich jetzt warten ?

Ja kannst du beruhigt einnehmen. Wichtig ist das du die Lorazepam nicht nur aus spaß nimmst sonder du die brauchst um bestimmte Situationen besser im Griff zu haben.