Loch nach Weisheitszahnop?

1 Antwort

Ich hatte vor einigen Tagen ebenfalls eine Entfernung meines (letzten) Weisheitszahnes. Ich sollte in den nächsten zwei Stunden Nichts essen und trinken, am Abend nur weiche Kost essen (es gab Nudelsüppchen), am nächsten Tag sei alles erlaubt, - so die Ansage meines Zahnarztes.

Bereits am dritten Tag habe ich dann wieder alles gegessen, anfangs natürlich etwas zögerlich, quasi zum Antesten. Es ging alles ohne ein Problem. Am dritten Tag dann nutzte ich auch wieder meine Zahnspülung, - ohne Problem.

So also meine Erfahrung, die muss aber nicht zwangsläufig deckungsgleich zu Deiner sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung