Lippenbändchen?

2 Antworten

ob es weh tut

Schmerz ist eine sehr individuelle Wahrnehmung, deswegen ist eine Vorhersage, ob ein Eingriff schmerzhaft ist oder nicht nur sehr schwer bis gar nicht möglich. Wo der Eine sagt, ach, das tut nur ein bisschen weh, sagt ein Anderer, dass es sehr starke Schmerzen wären.

Ich weiß aber, dass ein Kind aus meinem Unterricht das vor kurzem hatte und danach keine großen Probleme hatte. Aber wie das letztendlich bei dir sein wird, kann dir niemand von uns vorhersagen. Da müsstest du mal in einem Hellseher-Forum nachfragen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Möglich ist das!
Eine Ferndiagnose ist nicht möglich!

Vereinbare einen Termin bei einem guten Kieferorthopäden!