Kriege nachts immer zappelnde Füsse.Was kann ich gegen machen?

3 Antworten

Hallo Engelselene,

Versuche mal folgendes:

1) Mache einen Monat lang jeden Tag 3 Minuten Fußgymnastik, also bewege die Füße und Zehen 3 Minuten lang.

2) Beim Schlafen trage Socken, so bleiben die Füße schön warm auch wenn die Decke zu kurz ist.

--

Nach einem Monat schaue, ob es besser geworden ist, wenn ja, mache es weiter so. 😊

--

Ansonsten bezüglich Ernährung kannst Du auch schauen, ob Du genug Gemüse / Salat zu Dir nimmst und genug Eiweiß?

Rede in dem Bezug mit deinem Arzt. Oft ist es Vitamin B-Mangel. Aber das muss er geklärt werden.

Restless Legs Syndrom vielleicht??? Schaue mal im Internet was hilft. Und wenn da nichts dabei ist, frage deinen Arzt oder Apotheker!