Krebs aufhalten/heilen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wird bis 2030 schwer 80%
Ja ich denke das es jetzt von Jahr zu Jahr immer besser wird 20%

1 Antwort

Wird bis 2030 schwer

Aktuell ist man an dem Punkt, dass man Krebs nicht heilen will, sondern chronisch macht. Aber eine Wucherung eingrenzt, da man gemerkt hat, dass man den Krebs nur mit sehr geringem Glück heilen kann. Heute will man aber eine Lebensverlängerung erreichen. Nach aktuellem Stand gibt es Leute, die mit Krebs über 20 Jahre schon leben. Darüber fehlen Erfahrungswerte, da die neue Krebstherapie erst in den 1990 `ern angefangen hat.

Früher hat man gesagt: "Wir wollen dich heilen, auch wenn du Schaf spielst und heute sagt man Leben mit Krebs, aber der Zellwachstum gestoppt oder verlangsamt. Das ist Bekömmlicher für deinen Körper.