Kopfschmerzen vom Gokart fahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann gut sein, dass die Kopfschmerzen vom Gokart fahren kommen. In einer Gokart Halle ist oft schlechte Luft, die Motoren sind laut und das Rennen an sich ist unglaublich anstrengend, weil man sich 20-30 Minuten am Stück 100prozentig konzentrieren und anspannen muss. Morgen sollte es deinem Sohn dann wieder besser gehen. Wenn nicht, sollte er sich erstmal schonen und zur Not einen Arzt aufsuchen, um auf Nummer sicher zu gehen.

könnte es sein das ich schwanger bin???

also seit drei tagen habe ich irgendwie kopfschmerzen übelkeit und erbreche irgendwie nur wasser also flüssiges und bin immer so müde könnte es sein das ich schwanger bin ??? könntet ihr mir sagen was für schwangerschafts anzeichen ihr gehabt hat würde mich sehr freuen :-)

...zur Frage

Kind nach 2 Wochen Schule völlig erschöpft

Mein Sohn ist 7 Jahre alt und geht in die 2. Klasse. Seit 2 Wochen ist wieder Schule und er ist vöällig erschöpft. Nicht nur, dass er bereits die 2. Erkältung hat, er sieht auch ganz blass aus und hat tiefe Augenringe. WIe kann ich ihm helfen, um den Schulstress zu verringern?

...zur Frage

Sollte ich ins Krankenhaus nach Aufprall mit dem Hinterkopf auf den Hallenboden?

Ich hatte gestern ein Handballspiel und bin mit vollem Schwung gefallen und dabei mit dem Hinterkopf auf den Hallenboden aufgeschlagen. Als mir dann beim Aufstehen geholfen würde war mir direkt schwindelig und ich konnte nicht mehr so gut bzw geradeaus laufen. Nach dem Spiel hat mich meine Mama nach Hause gefahren. Ich war dann kurz duschen und ich hatte tierische Kopfschmerzen und mir war sehr schwindelig. Zwischendurch als ich aus der Dusche bin habe ich ein bisschen Nasenbluten aus dem linkem Nasenlovh gehabt. Den restlichen Abend ging es mir aufgrund von Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit nicht gut. Später habe ich mich auch noch übergeben. (Ca.2h nach dem Aufprall)

Heute morgen als ich aufgewacht bin hatte ich ziemlich Nackenschmerzen, mein Hinterkopf tut beim Drüberpacken auch ziemlich weh. Leider ist der Schwindel und die Übelkeit noch da.


Jetzt ist meine Frage: Sollte ich erst nochmal bis morgen abwarten wie es mir geht oder sollte ich lieber in die Klink zur Notaufnahme fahren um es abzuchecken?


Danke im voraus schonmal für die Antworten.


LG 

...zur Frage

Sonnenstich? Wie im Akutfall handeln?

Meine Freundin war heute den ganzen Tag mit Freunden unterwegs, vorhin kam sie nach Hause und klagte über Kopfschmerzen, dann wollte sie ins Bett und hat sich dort unter die Decke gepackt und sich auch nach einer Weile übergeben müssen. Inzwischen ist es so, dass sie fast schon wenn sie nur den Kopf hebt spucken muss. Sie kann auch kaum etwas trinken, weil sie alles wieder ausspuckt, ich versuche sie dennoch zu überreden es immer wieder zu probieren und habe ihr auch schon eine Kältebrille gebracht, also eine Gelbrille aus dem Kühlfach. Ist die Sonne denn schon so stark, dass sie einen Sonnenstich haben könnte? Oder eher nicht? Und vor allem was kann ich jetzt noch tun, damit sie sich besser fühlt? Sie liegt immer noch im Bett und versucht, sich so wenig wie möglich zu bewegen weil ihr sonst übel wird.

...zur Frage

Gehirnerschütterung durch "Kopfball-Training"?

Mein 10 jähriger Sohn kam gestern Abend vom Fußballtraining (insbesondere Kopfballtraining) und klagte über Übelkeit und Kopfschmerzen. Er hat sich die Nacht mehrfach übergeben und allgemein geht es ihm sehr schlecht. Ist es möglch, dass er von den vielen harten Bällen auf den Kopf eine Gehirnerschütterung bekommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?