Kopfschmerzen vom Gokart fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann gut sein, dass die Kopfschmerzen vom Gokart fahren kommen. In einer Gokart Halle ist oft schlechte Luft, die Motoren sind laut und das Rennen an sich ist unglaublich anstrengend, weil man sich 20-30 Minuten am Stück 100prozentig konzentrieren und anspannen muss. Morgen sollte es deinem Sohn dann wieder besser gehen. Wenn nicht, sollte er sich erstmal schonen und zur Not einen Arzt aufsuchen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Hallo dagmar, vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn du deinen Sohn abnabeln würdest und dich mehr um jedes seiner Wehwehchen kümmern würdest. Dein Sohn wird sicher noch öfter in seinem Leben Kopfschmerzen haben und er wird auch allein damit fertig werden. Vielleicht waren die Jungs nicht nur Gocart fahren, sondern haben auch ein paar Bierchen getrunken und die Kopfschmerzen kommen daher. Wenn du dir um alles, was dein sohn unternimmt, sorgen machst, wirst du deines Lebens nicht mehr froh. Lebe doch besser dein eigenes Leben und sieh zu, dass es dir gut geht.

Was möchtest Du wissen?