Knochennekrose?

1 Antwort

Hast Du Dich inzwischen mal schlau gemacht, was eine Osteo-Nekrose bedeutet? Und dann bereits im dritten Grad? Da kann im schlimmsten Fall der Knochen einbrechen.

Meiner Meinung nach solltest Du Dich um Deine Knochen sorgen, nicht um eine ungewisse Sportkarriere. Du solltest heilfroh sein, dass der betroffene Knochen keine Fraktur hat. Die Nekrose kann bis zum kompletten Verlust des Knochens führen. Also vorläufig schonen, wie Churchill: no sports.

Und wenn die Ärzte Dir sagten was Sache ist, evtl. OP usw., warum glaubst Du das nicht? Da geht man als Betroffener doch nicht in ein Forum, in dem fast nur Laien ihr geballltes Halbwissen absondern, sondern man vertraut seinen Ärzten, den Fachärzten die Medizin jahrelang studiert haben, die jahrelange Erfahrung haben. Und wenn Du dann doch Zweifel hast, - was ja ok ist -, dann geht man noch zu einem weiteren Facharzt und holt sich von ihm die sog. Zweitmeinung. - Aber doch nicht in einem Laienforum, - ich hoffe Du verträgst meine offenen (strengen) Worte, ich wünsch Dir alles Gute.

Ich weiß was es heist, und ich weiß das es nicht so harmlos ist... aber das ganze ist jetzt schon etwas her(2-3 Monate) und ich habe gar keine Schmerzen mehr weil ich mich an dieses sportverbot gehalten habe.

ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat und weil es nicht mehr wehtut, ob ich irgendwann wieder „gut“ Sport machen kann. Ich weiß das dies nur ein Forum ist, aufdem sich Laien austauschen.
Danke für die schnelle Antwort, aber es hat mir nichts gebracht da ich eigentlich alles darüber weiß das Sport eig hinten anstehen muss...

Naja wenn irgentjemamd persönliche Erfahrung damit hatte dann würde ich mich über eine Antwort freuen.

Keinname968