Kann mir bitte jemand den MRT-Befund übersetzen? Habe erst in ein paar Wochen den Termin zur Besprechung und bin sehr unruhig deshalb?

1 Antwort

Hallo Ilka habe mir deinen Befund durchgelesen also Arthose ist die Gelenksabnüzung die Protrusion ist eine Bandscheiben Vorwölbung die Bandscheibe drückt bei einer Seite raus dadurch entstehen die Schmerzen das Myelon ist das Knochenmark und ist in Ordnung da das Knochenmark auch verletzt werden könnte Kein NPP ist ein Bandscheibenvorfall da tritt die Bandscheibe ganz aus ihrem Kern der Arzt wird noch ausführlicher Erklären aber bitte nicht so viele Sorgen machen ich muss zur Zeit auch Therapie machen LWS dazu hab ich Rheuma bekommen auf jeden Fall wünsche ich alles gute