Kann mir da jemand helfen?

3 Antworten

Hi,

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das Nagelpilz. So oder so würde ich damit einmal zum Arzt gehen, der richtige Facharzt ist hier der Hautarzt.

Bis dahin: Es gibt genügend frei verkäufliche Mittel dagegen, kannst dich in einer Apotheke beraten lassen. Außerdem kann auch Teebaumöl helfen: 100% naturreines Teebaumöl auf n Wattestäbchen, damit jeden Tag den Nagel bisschen einschmieren, danach Stäbchen immer direkt wegwerfen, nicht nochmal mit dem gleichen an die Flasche.

Wenn es damit nicht besser wird und es härteres Zeug braucht, verschreibt dir das dann der Arzt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest mal zur Fußpflege gehen. Diese Verdickungen am oberen Ende vom Nagel ist oft Nagelpilz.

Nein, ich verstehe deine Frage nicht.
Dass nachwachsende Zehennägel dicker sind ist normal.